Dorffest-Abschluss: Allseits gute Stimmung

Dorffest-Abschluss: Allseits gute Stimmung

Traditionell erreicht die Flintbeker Dorffestwoche mit dem zweiten Sonntag ihren Höhepunkt und Abschluss: Zum Flohmarkt und Bummel über die von der Wirtschaftsgemeinschaft Flintbek organisierte Bunte Meile ist das halbe Dorf auf den Beinen, viele Auswärtige kommen zu Besuch.

Schuhmachermeister Karsten Looft und Raumausstattermeister Timo Scheel stehen für die Handwerkstradition der Wirtschaftsgemeinschaft (Foto: Jessica Brandt | BK Inpress).

In diesem Jahr stand der Dorffest-Sonntag unter einem guten Stern: Bei teils sonnigem, trockenem Wetter war die Bunte Meile gut besucht, spürbar war die allseits große Freude, es sich bei Musik, Speis und Trank gutgehen zu lassen und andere Menschen zu treffen. – Danke an alle Mitgliedsbetriebe, die dazu einen Beitrag geleistet haben, wir freuen uns jetzt schon auf ein buntes und geselliges Dorffest 2024!