Hans Schmitz

Unternehmen: Hans Schmitz e.K
Mitglied: Hans Schmitz
Beruf, Branche: Finanzberatung
Geschäftskontakt: Telefon: (04347) 71620
Telefax: (04347) 716220
E-Mail: finanzberater.hansschmitz@web.de
Geschäftsadresse: Freeweid 6
24220 Flintbek
Öffnungszeiten: Mo – Fr von 10:00 bis 13:00 Uhr und 15:00 bis 17:00 Uhr
Beschreibung:

Ich biete unabhängige Beratung:

Als Baufinanzierer
bin ich mehr als 200 Banken, auch in Verbindung mit Investitionsbank und Kreditanstalt für Wiederaufbau (KfW), Information über Forwarddarlehen.

Als Versicherungsmarkler
finde ich bei Zugriff auf über 200 Versicherungsgesellschaften die günstigsten im Preis-/Leistungsverhältnis. Neben allen Sach- und Lebensversicherungen biete ich zur zusätzlichen Altersversorgung Aufklärung über betriebliche Altersversorgung sowie auch über die Vorteile „Riester“- und „Rürup“-Renten.

Im Bereich der Kapitalanlagen
habe ich durchschnittlich 50 Anbieter. Dabei sind Beteiligungen mit sofortigen hohen monatlichen Auszahlungen.

Testen Sie mich. Nutzen Sie meine langjährige solide Berufserfahrung.