Handwerkerbaum

Frisch renoviert erstrahlt der Handwerkerbaum seit Juni 2011 in neuem Glanz.

Der Zahn der Zeit hatte an dem bisherigen Handwerkerbaum stark gezehrt und die Stabilität arg in Mitleidenschaft gezogen, so dass die Erneuerung unausweichlich war.

Mit großem persönlichem Engagement haben unter der Leitung von Thomas Wiggering (Provinzial Flintbek) die Firmen Zimmerei Rogge, Malermeister Deinert und Klaushenke Holzprodukte den neuen Handwerkerbaum gestaltet, gebaut und aufgestellt. Nun glänzt er mit neuem Stamm und frisch gemalten Zunftzeichen im Sonnenschein. Finanziert wurden die Materialien durch Spenden dieser Firmen und von der Wirtschaftsgemeinschaft. Unser Dank geht an alle Mitglieder der Wirtschaftsgemeinschaft und im Besonderen an die vier aktiv beteiligten Firmen und ihre Mitarbeiter.