BK Inpress Werbeagentur

Unternehmen: BK Inpress Werbeagentur
Mitglied: Jessica Brandt
Beruf, Branche: Werbeagentur
Geschäftskontakt: Telefon: (04307) 8234940
Telefax: (04307) 8234949
E-Mail: kontakt@bkinpress.de
Website: www.bkinpress.de
Geschäftsadresse: Preetzer Straße 2
24223 Schwentinental / Ortsteil Raisdorf
Öffnungszeiten:

Mo. – Fr. von 9:00 bis 17:00 Uhr
Termine nach Vereinbarung

Beschreibung:

Werbung ist individuell.

Wir entwickeln Einzelprojekte ebenso wie medienübergreifende Werbekonzepte für kleine und mittelständische Betriebe. Werbung darf Spass machen und lustig sein, will beraten und informieren, helfen oder nüchterne Zahlen und Fakten transportieren. Individuell und maßgeschneidert!

Beratung – Konzept – Idee

Von dem ersten Briefinggespräch bis zum produzierten Werbemittel sind viele Schritte nötig. Wir beraten bei den Festsetzungen der Ziele und Zielgruppen, entwickeln die Werbekonzepte und Strategien und gestalten das Design und unterstützen bei der Abwicklung und Realisierung – egal ob einzelner Flyer oder umfangreiche Werbemaßnahmen.

Obwohl nicht mehr in Flintbek beheimatet, betreuen wir noch immer das Grüne Herz von Flintbek und diverse Betriebe aus der Region.