Repenning

Logo

Unternehmen: Bernd Repenning Immobilien
Mitglied: Bernd Repenning
Beruf, Branche: Immobilienvermittlung / Immobilienbewertung
Geschäftskontakt: Telefon: (0431) 7197 1895
Telefax: (04347) 7197 1896
E-Mail: info@repenning-immobilien.de
Website: www.repenning-immobilien.de
Geschäftsadresse: Hortensienstrauch 10
24145 Kiel
Öffnungszeiten: Mo. – Fr. von 09:00 bis 18:00 Uhr
Beschreibung:

Ich bin seit über 20 Jahren im Bereich der Immobilienwirtschaft in Schleswig-Holstein tätig. Diverse qualifizierte Fort- und Weiterbildungen (Fachwirt der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft, Sachverständiger für Immobilienwertermittlung ) machen mich zu Ihrem fachgeprüften Ansprechpartner. Seit 2001 bin ich in Kiel und Umgebung tätig und kenne den Markt und seine Besonderheiten. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Entwicklung von Wohnprojekten, Optimierung der baulichen Ausnutzung von Grundstücken, dem Verkauf, der Vermietung und der Nutzung von Immobilien aller Art.